CARINI gewinnt GOLD beim "Golden Label Award"

Sieger in der Kategorie „Weine & Spirituosen“

Kreative Gestaltung, Werbewirksamkeit am Point of Sale, innovative Applikationen in Zusammenhang mit dem Material sowie die drucktechnische Umsetzung und der Veredelungsanspruch – das sind die Kriterien, nach denen die Golden Label Awards vergeben werden. Beim diesjährigen 9. Wettbewerb konnte sich das von Etiketten CARINI produzierte Etikett „Zur Metzg - Borstig Kerl“ durchsetzen. Dabei handelt es sich um das Etikett für einen Blauburgunder-Wein der Winzerei „Zur Metzg“ aus dem Zürcher Weinland, die 2010 expandierte und in die Räumlichkeiten einer ehemaligen Metzgerei umzog.

„Der Gewinn des Golden Label Awards 2016 in einer stets besonders hart umkämpften Kategorie ist für uns natürlich eine ganz besondere Ehre“, so Edgar Sohm, der Geschäftsführer von Etiketten CARINI. „Und es zeigt einmal mehr, dass wir dank jahrzehntelanger Erfahrung, modernster Technologie und dem exzellenten Know-how unseres Teams jedes Kundenprojekt auf höchstem Level umsetzen können.“