Familie Bischof (Maria, Maria und Andreas ) mit Edgar und Thomas bei CARINI
Ausflug auf das Sonderdach in Bezau

Einmal im Jahr informieren wir unsere Kunden mit einem Mailing über Neuheiten bei CARINI. 2018 drehte sich dabei alles um das Thema „Umwelt & Achtsamkeit“. Neben unseren nachhaltigen Etiketten haben wir unsere Kunden unter dem Motto „BEE CAREFUL!“ auch auf das Bienensterben aufmerksam gemacht. Beim Gewinnspiel mussten die Teilnehmer vier Fragen rund um die fleißigen Honigsammler beantworten. Kein Problem für die Gewinnerin, Maria Bischof von Marotte Visuelle Kommunikation aus der Steiermark. Als Preis erwartete sie ein Wochenende im Biohotel Schwanen in Bizau.

Die Tage im Ländle hat Frau Bischof mit ihrer Familie in vollen Zügen genossen. Ein Ausflug in die Berge und das Verwöhn-Programm im Bregenzerwald haben die Familie begeistert. Wir haben uns besonders über den Besuch der Gewinnerin bei CARINI gefreut. Mit einer Jause und feinen Mitbringsel wie Tee, Kekse und Öle aus dem Schwanen hat uns Familie Bischof zusätzlich überrascht.

Beim Firmenrundgang mit Edgar und Thomas konnten wir der Familie aus dem Steirischen Friedberg dann unser Unternehmen vorstellen und zeigen, wie die Etiketten für Marotte produziert werden.  Besonders gefreut hat uns das großartige Lob von Frau Bischof: „Der Rundgang war für uns echt sehr interessant. Wir sind wirklich stolz, dass wir mit so einer super Firma zusammenarbeiten dürfen.“