Ausgezeichneter Lehrabschluss

+ neue Lehrlingskampagne

Wir sind stolz auf Alessandra König aus Lustenau, die Ihre Lehre bei CARINI mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat! Und natürlich freuen wir uns auch darüber, dass wir einmal mehr unter Beweis stellen konnten, wie leistungsstark die hauseigene Fachkräfteausbildung bei CARINI ist. Nicht umsonst wurde unserem Unternehmen vom Land Vorarlberg bereits mehrfach als „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ „Familienfreundlicher Betrieb“ und „Top Arbeitgeber Vorarlberg“ zertifiziert bzw. prämiert. Aber trotz dieser Erfolge müssen wir uns – wie viele andere Firmen auch – zur Zeit besonders anstrengen, wenn es um die Suche nach neuen Mitarbeitern geht. Daher entwickeln wir aktuell eine neue Lehrlingskampagne, mit der wir ab Herbst möglichst viele Jugendliche auf CARINI und damit auf einen der attraktivsten Arbeitgeber im Ländle aufmerksam machen wollen.