Begeisterung!

... to be continued

„Zusammenarbeit, die begeistert“ – so lautete unser Motto 2017. Welche positiven Energien Begeisterung freisetzen kann, durften wir im vergangenen Jahr einmal mehr zusammen mit unseren Kunden erleben: Der gemeinsame Erfolg trägt zur Erhaltung zahlreicher Arbeitsplätze bei und sichert den Fortbestand unserer Unternehmen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Für 2018 haben wir uns neue Ziele gesetzt. Seit knapp vier Jahren streben wir nach „Business Excellence“ und am 12. März steht das große EFQM-Assessment an. Wir denken, dass wir gut vorbereitet sind. Gleichzeitig freuen wir uns auf wertvolle Impulse im Hinblick auf weitere Verbesserungen – Nährboden für neue Begeisterung! Unsere Vision & Mission 2025 behalten wir dabei natürlich stets im Auge. So konnten wir den Net Promoter Score von 48 auf 50 % erhöhen. Das zeigt: Immer mehr Kunden empfehlen uns aktiv weiter – eine Bestätigung unserer letzten Kundenbefragung, bei der uns im Gesamtergebnis 100 % der Teilnehmer ihre Zufriedenheit bescheinigt haben.

Zudem wollen wir auch dieses Jahr durch verstärkte Mitarbeiterbeteiligung in allen Prozessen für noch mehr Motivation und damit weitere Höchstleistungen sorgen. Denn nur als Team können wir Ihre Wünsche flexibel und dennoch termingerecht in der geforderten Qualität erfüllen. Kompetenz und Zuverlässigkeit begeistern unsere Kunden – deren Dank und Anerkennung begeistert unser Team. Daher lohnt es sich für alle Seiten, mit vollem Engagement unsere Partnerschaften kontinuierlich zu optimieren. Ich bin sicher, das wird uns auch 2018 auf exzellente Weise gelingen!

Edgar Sohm
Geschäftsführer