Business Excellence

Gelebte Business Excellence

Partnerschaft nach innen und außen als Erfolgsmodell

Die ersten acht Monate des Jahres haben gezeigt, dass wir aller Voraussicht nach auch 2016 unseren Umsatz wieder steigern werden. Mit dieser Geschäftslage sind wir sehr zufrieden – vor allem, da es uns auch heuer wieder gelungen ist, viele interessante Neukunden mit anspruchsvollen Projekten zu gewinnen. Und bei den Bestandskunden von CARINI möchten wir uns nochmals herzlich für die hervorragenden Beurteilungen im Rahmen der letzten Zufriedenheitsbefragung bedanken.

Basis des Erfolgs ist bei CARINI die tagtäglich gelebte Business Excellence. Dazu gehört für uns neben Investitionen und permanenten Prozessoptimierungen in erster Linie der Erfolgsfaktor Partnerschaft. Denn Verständnis, Offenheit, Weitblick und gegenseitige Unterstützung sorgen auf allen Seiten für Motivation und Vertrauen. Daher sind wir stets dankbar, wenn Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Sorgen mitteilen. Denn gemeinsam können wir auch in unruhigen Zeiten alle Herausforderungen meistern und positiv in Richtung Zukunft blicken.

Thomas Sohm, Geschäftsführer