Schnellere interne Prozesse durch Digitalisierung

CARINI investiert weiter in Business Excellence

Die Auszeichnung als Business Excellence Unternehmen ist für uns Ansporn, sämtliche Prozesse im Sinne unserer Kunden weiter konsequent zu optimieren. Daher werden bei CARINI aktuell sämtliche Abläufe neu abgebildet und hierfür intensiv durchleuchtet. So nutzen wir zukünftig mit CWA ein Workflow-Management-Tool, das unter anderem auch von großen globalen Unternehmen wie Philips, BMW oder Airbus eingesetzt wird. Unser Ziel ist klar definiert: noch mehr Transparenz, Effizienz und Qualität in allen Bereichen. Neben der Prozessoptimierung steht die Verbesserung des Reklamationsmanagements und der Lieferzeiten im Fokus. Durch die workflowbasierte Bearbeitung von Reklamationen wollen wir auch hier noch schneller und transparenter werden und so die Kundenzufriedenheit weiter erhöhen. Interne Audits werden zudem über unser neues Tool abgewickelt, welches alle relevanten Normen wie ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001/ISO45001 und ISO 22000 unterstützt.