Dreifach-Erfolg bei FINAT Award

Wie im Jahr 2017 konnten wir uns auch heuer wieder über gleich drei Auszeichnungen des internationalen Verbands der Selbstklebeetiketten-Industrie freuen. Überreicht wurden die Awards am 6. Juni 2018 auf dem FINAT Jahreskongress in Irlands Hauptstadt Dublin. Der jährlich veranstaltete Wettbewerb würdigt und prämiert herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Endanwendungen und des Marketings sowie in der Druck- und Verarbeitungsqualität.

Dank neuesten Technologien und  spannenden Spezialeffekten wurde CARINI nicht nur zum Sieger in der Disziplin „Digitale Verarbeitung“ gekürt, sondern erhielt in diesem Bereich auch noch – ebenso wie in der Kategorie „Wein" – einen Anerkennungspreis der Jury.  Die Wiederholung des erfreulichen Vorjahresergebnisses zeigt einmal mehr, dass wir nicht nur bei anspruchsvollen Einzelprojekten zu Bestform auflaufen, sondern dass wir dieses hohe Niveau auch langfristig und konstant halten können. Eine hervorragende Basis für kommende Herausforderungen!