Echtholz Etiketten

Mit allen Sinnen Qualität erleben

Gutes Aussehen ist manchmal nicht alles…
...sondern nur Teil eines größeren Ganzen. Zum Beispiel wenn es darum geht, seine Erzeugnisse auf besonders eindrucksvolle Weise zu präsentieren. Daher bietet CARINI seinen Kunden eine außergewöhnliche Variante der Veredelung an: Echtholz-Etiketten aus Birken- bzw. Kirschholz. Deren Präsenz am Point of Sale und später beim Verbraucher geht weit über den optischen Bereich hinaus und spricht nahezu alle Sinne des Menschen an. Die Begegnung mit dem Produkt wird so zu einem rundum faszinierenden Erlebnis.

Premiumklasse
sehen, riechen, fühlen und hören
Hergestellt werden die Holzetiketten aus handverlesenen Bäumen. Und diese Verwendung von Echtholz ist es, die den entscheidenden Unterschied ausmacht: Während herkömmliche Etiketten ausschließlich auf visuelle Reize setzen, wirkt die Holzversion auch auf haptischer und sensorischer Ebene. Man kann die Natur fühlen, riechen und beim Darüberstreichen mit den Fingern sogar hören. Diese Kombination vielfältiger Sinneseindrücke vermittelt dem Unterbewusstsein des Kunden, dass er es hier mit langer Tradition und hochwertiger Handwerkskunst zu tun hat. Das Resultat dieser Begegnung ist in vielen Fällen äußerst effektiv, denn es geschieht das, was sich jeder Hersteller
wünscht: Der Interessent gewinnt Vertrauen in die Marke – selbst dann, wenn sie ihm vorher noch völlig unbekannt war.

Ideal für Wein, Spirituosen & Spezialbiere...
Durch ihre natürliche und kunsthandwerkliche Ausstrahlung sind Etiketten aus Echtholz besonders geeignet für traditionell geprägte Genussmittel wie zum Beispiel Wein, Schnaps, Likör oder Craft Beer. Aber auch andere Verwendungsmöglichkeiten sind denkbar.

Sie haben schon eine eigene Idee oder möchten einfach mehr erfahren über Echtholz-Etiketten von CARINI?
Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne ausführlich!