LIQUID METAL rockt!

Kunden-Mailing mit Rekord-Rücklaufquote

Ende Mai fanden ausgewählte Kunden wieder die jährliche CARINI Aussendung in ihrer Post.
Das Mailing 2017 bestand unter anderem aus einem Duschgel der Metzler Käse-Molke GmbH, dessen Etikett mit unserer wegweisenden LIQUID METAL Technologie gefertigt wurde: Dieses Verfahren ist das bisher einzige auf dem Markt, das es ermöglicht, Folie mit einem Reliefeffekt auszustatten. Das Ergebnis sind optisch wie haptisch innovative Etiketten mit einer metallisch spiegelnden und gleichzeitig erhabenen Struktur.

Ein Gewinnspiel war ebenfalls Bestandteil des Mailings: Durch die Teilnahme an einer kurzen Befragung auf unserer Website eröffnete sich die Chance auf ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Hotel Sonne Mellau, einem 4-Sterne-Superior-Lifestyle-Resort im Bregenzerwald. Ebenfalls mit dabei: eine Führung und Jause auf Metzlers Naturhautnah-Bauernhof inklusive anschließendem Abendessen gemeinsam mit den CARINI Außendienstmitarbeitern.

Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen positiven Feedbacks unserer Kunden zum Mailing und natürlich über die bisher höchste Rücklaufquote bei einem CARINI Gewinnspiel!