Sich aufstellende Halsschleifen? Haben wir abgestellt!

Clevere CARINI Problemlösung für Weißwein, Sekt und andere gekühlte Getränke

Das Problem ist jedem Winzer bestens bekannt: Spätestens dann, wenn seine Flaschen mit Feuchtigkeit in Kontakt kommen – wie z. B. im Kühlschrank – stellen sich immer wieder die Halsschleifen auf. Ursache hierfür sind die engen Radien bzw. Biegungen der meist kleinformatigen Halsetiketten. Zwar könnte man hier zur Not auch auf ein Standardpapier zurückgreifen, dieses passt jedoch meistens optisch nicht zum Bauchetikett. Einmal mehr eine spannende Herausforderung für die Etiketten-Experten von CARINI, die natürlich auch für diese Aufgabe eine Lösung gefunden haben:

Statt 90 Gramm- setzen wir bei Halsschleifen nun 70 Gramm-Etikettenmaterial ein, kombiniert mit einem stärkeren Spezialkleber. Beim Thema Aufstellen können Sie also nun ganz entspannt abwinken. Und damit Bauch- und Halsetikett endlich perfekt zusammenpassen, umfasst die neue Halsschleifen-Produktrange von CARINI mehrere gängige Weinetiketten-Materialien, welche zukünftig noch erweitert werden. Probieren Sie‘s aus – Muster sind ab sofort bei uns erhältlich!