Sieger aus Leidenschaft

2018 wurde CARINI für den Staatspreis Unternehmensqualität nominiert und gewann die Kategorie „Mittlere Unternehmen“. Nun durften wir am 23. Mai 2019 im Julius Raab-Saal der Wirtschaftskammer Wien - Bundessparte Gewerbe und Handwerk – für diese unternehmerische Leistung die Auszeichnung „Sieger aus Leidenschaft 2019!“ in der Kategorie Wirtschaft und Export entgegennehmen. Hierbei stellte WKÖ-Präsident Harald Mahrer nochmals heraus, dass die ausgezeichneten Unternehmen tagtäglich unter Beweis stellten, dass sie zu den besten Betrieben Österreichs zählen.

„Sieger aus Leidenschaft ist ein tolles Motto und passt perfekt zu CARINI“, findet auch Edgar Sohm. „Denn nur mit echter Begeisterung für die eigene Arbeit kann man Spitzenresultate erreichen. Und genau das befähigt uns dazu, immer wieder Bestleistungen zu erbringen. Daher ein großes Dankeschön an das gesamte und stets hochengagierte CARINI-Team, denn als Unternehmen kann man nur gemeinsam ein Sieger aus Leidenschaft werden.“