Top-5 Arbeitgeber

und familienfreundlicher Betrieb

Im vergangenen Jahr veranstalteten die Arbeiterkammer Vorarlberg und VOL.AT wieder einen Wettbewerb, um die besten Arbeitgeber in Vorarlberg ausfindig zu machen. Mehr als 8.000 Mitarbeiter haben an der anonymen Online-Befragung teilgenommen und ihren Arbeitgeber bewertet. Auch dieses Mal erreichte CARINI eine hervorragende Top-5-Platzierung in der Kategorie „101 – 300 Mitarbeiter“. Eine schöne Bestätigung für die bei uns aktiv geförderte und motivierende Mitarbeiterbeteiligung in Bezug auf Prozesse und Arbeitsbedingungen!

Freuen durften wir uns in diesem Februar auch über die wiederholte Verleihung des Gütesiegels „Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb“ durch das Land Vorarlberg – ein Resultat der CARINI Unternehmenskultur, die seit jeher die optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf in den Mittelpunkt stellt. Hierfür beschäftigen wir uns intensiv mit den Themen Kinderbetreuung und flexible Arbeits- bzw. Urlaubszeiten sowie vielen weiteren Maßnahmen zur Unterstützung der bei uns beschäftigen Eltern und ihren Kindern.