Unser neuer 24 Stunden-Service: CARINI Kundenportal

Es kann und soll den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden natürlich nicht ersetzen, aber es wird die Zusammenarbeit vereinfachen und den Handling-Komfort deutlich erhöhen: Seit dem Frühjahr ist unser neues Kundenportal online und bietet Ihnen zahlreiche praktische und zeitsparende Vorteile.

So stehen Ihnen in einem persönlichen und durch Login geschützten Portalbereich rund um die Uhr alle relevanten Daten, Infos und Tools zu Aufträgen/Bestellungen, Artikeln, Lagerbeständen, Ansprechpartnern, News von CARINI und vielem mehr zur Verfügung.

Die wohl größte und wichtigste Neuerung betrifft den GzD-Prozess. Die bisherige Abwicklung mittels E-Mail/PDF wurde durch einen übermittelten Link ersetzt. Korrekturen können nun online vorgenommen werden. Freigabeprozesse erfolgen schneller und sind für jeden Beteiligten bzw. Berechtigten auf einen Blick nachvollziehbar.

Exzellente Übersichtlichkeit, 24 Stunden-Zugriff, komfortable Bedienung: Das neue CARINI Kundenportal kann bereits eine ganze Menge – aber wir werden selbstverständlich weiterhin kontinuierlich an Optimierungen und attraktiven Funktionen arbeiten. Freuen Sie sich schon jetzt auf Version 2.0!