Verstärkte Mitarbeiterbeteiligung ...

… ist nur einer der Erfolgsfaktoren von CARINI

Unser Motto für das Jahr 2018 lautet „Mitarbeiter beteiligen“. Denn eines ist sicher: Ohne aktive und motivierte Mitarbeiter wäre es uns nicht möglich, unsere Kunden immer wieder mit herausragenden Leistungen zu begeistern. Daher binden wir alle im CARINI Team noch stärker in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess ein, z. B. durch optimierte Kommunikation und  Transparenz. 

Aber bei CARINI hat sich in diesem Jahr noch viel mehr getan. Zu erwähnen wäre beispielsweise unser siegreiches Abschneiden in Sachen Business Excellence beim Staatspreis Unternehmensqualität 2018 der Quality Austria. Und natürlich ist es uns nach wie vor wichtig, auch technisch immer auf dem neuesten Stand zu sein.

So haben wir im ersten Halbjahr 2018 mit der Investition in eine neue Digitaldruck-Maschine zusätzliche Veredelungsmöglichkeiten geschaffen. Damit haben wir weitere Kapazitäten für alle Zielgruppen geschaffen – und das nicht nur bei Groß-, sondern auch bei Kleinauflagen. Zudem können wir jetzt noch flexibler auf spezifische Wünsche reagieren. Und natürlich arbeitet unser Innovationsteam weiterhin ständig an Neuentwicklungen, um unsere Kunden immer wieder mit neuen, beeindruckenden Etiketten überraschen zu können.

Diesen dynamischen Weg wollen und werden wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartner auch in Zukunft gehen. Schließlich rückt unser nächstes großes Ziel immer näher: im Jahr 2025 einer der erfolgreichsten Etikettenhersteller Europas zu sein.

Thomas Sohm
Geschäftsführer