Zusammenarbeit, die begeistert!

Das ist auch für 2017 unser erklärtes Ziel

Führung, Ziele, Aufgaben, Verantwortung, Verbindlichkeit, Kommunikation/Information und Teamgeist: Das sind bei CARINI die sieben Schlüsselfaktoren für gemeinsamen Erfolg – und für Kunden und Mitarbeiter, die mit Freude und voller Begeisterung mit uns zusammenarbeiten.

Nur Zufriedenheit ist uns zu wenig Für 2017 haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit optimierten Aktivitäten und Prozessen noch mehr „Fans“ zu gewinnen. Zwar hat unsere aktuelle Kundenzufriedenheitsbefragung einmal mehr verdeutlicht, dass wir zu 100 % als Qualitätsproduzent und zuverlässiger Partner bewertet werden. Doch wir wollen eben mehr, wir wollen Begeisterung auslösen! Nur dann werden wir aktiv weiterempfohlen. Über diesen Kanal konnten wir im vergangenen Jahr immerhin ein Drittel unserer zahlreichen Neukunden gewinnen. Zudem zeigt der sogenannte „Net Promoter Score“, dass 48 % unserer treuen Kunden CARINI als aktive Promotoren unterstützen. Dafür ein herzliches Dankeschön – das sind Spitzenwerte, die wir jedoch ebenfalls weiter verbessern wollen!

Wachstum durch Werte Auf unserem Weg zu Business Excellence arbeiten wir kontinuierlich an der Erfüllung unserer Vision & Mission 2025. Hier bringt die Umsetzung vieler kleiner und großer Ideen CARINI Schritt für Schritt voran. So wollen wir weiterhin mit konstanter Top-Qualität, absoluter Zuverlässigkeit sowie höchster Flexibilität zum Erfolg unserer Kunden beitragen und wie im Vorjahr ein organisches Wachstum von rund 5 % erzielen. Hierbei werden wir nach wie vor auf unsere traditionellen Werte bauen: Menschlichkeit, Dankbarkeit und gegenseitige Wertschätzung. Wir sind stolz, auf dieser Basis der Partner unserer Kunden sein zu dürfen, und freuen uns auf ein weiterhin erfolgreiches Miteinander!

Edgar Sohm, Geschäftsführer