Lehre bei Carini

Etiketten CARINI ist ein führender Etikettenhersteller und fertigt für die Produzenten von Konsumgütern aus den unterschiedlichsten Branchen wie Lebensmittel, Getränke/Wein, Pharmazie, chemische Industrie oder Kosmetik. Unsere Fachkräfte bilden wir selbst aus - und das mit Erfolg. So wurde unserem Unternehmen vom Land Vorarlberg bereits mehrfach das Zertifikat »Ausgezeichneter Lehrbetrieb« verliehen!

 

Lehrberufe Bewerbung

Als Familienunternehmen fühlen wir uns der Zukunft unserer Kinder in ganz besonderem Maße verpflichtet. Daher wird bei uns gesellschaftliche und soziale Verantwortung von jedem Einzelnen tagtäglich gelebt.

Unternehmenswebseite

Lehrlingsausbilder

Cevdet

Cevdet

Cevdet Kara arbeitet sehr gerne mit wissbegierigen jungen Menschen zusammen, die er mit großem Engagement auf ihrem Weg begleitet und unterstützt. Seine Freizeit verbringt Cevdet gerne mit Rennradfahren und Wandern.

Selina

Selina

Selina Waltner macht es Freude, die Stärken der Lehrlinge zu entdecken, aufzubauen und zu fördern. Dabei unterstützt und motiviert sie die Lehrlinge im Arbeitsalltag und im Umgang mit Kunden. Nach der Arbeit verbringt Selina ihre Freizeit am liebsten mit Familie und Freunden und findet ihren Ausgleich zur Arbeit beim Kochen.

Daniel

Daniel

Daniel Schwarz bildet sehr gerne Jugendliche und junge Erwachsene aus. Er gibt sein Fachwissen und Berufserfahrung mit Leidenschaft weiter um den Lehrlingen eine solide, zukunftsorientiere Berufsausbildung zu ermöglichen. Privat ist Daniel gerne mit seiner Familie in der Natur unterwegs.

Martin

Martin

Martin Boss sieht es als wichtige und herausfordernde Aufgabe, Lehrlinge sowohl bei der fachlichen als auch persönlichen Entwicklung zu coachen. Als Ausgleich zu seiner Arbeit fährt Martin Rad, wandert gerne und spielt Fußball.

Wolfgang

Wolfgang

Wolfgang Eisner arbeitet gerne mit engagierten Jugendlichen. Einerseits um auch selber am Puls der Zeit zu bleiben und andererseits um die Fachkräfte von morgen, durch fordern und fördern, selber zu entwickeln. Seine Freizeit verbringt Wolfgang gerne mit Familie und Freunden, auf seinem Motorrad oder mit reisen quer durch die Welt.